Verbesserungsvorschläge

• So, nach einigem Testen ist mir einiges aufgefallen was man noch alles für die Quality of life auf dem Server ändern könnte.

- Am Rebel-Outpost muss was zum ein/ausparken hin und nicht nur zum kaufen.

- Fürs kaufen sollte es ein script geben das das Fahrzeug nicht gekauft werden kann wenn schon was auf dem Spawn steht.

- An den LKW- Händlern sollte ein ATM in der nähe sein bzw. direkt mit integriert da die ein wenig weit abseits von allen ATMs sind und es gerade anfangs ein wenig nervig ist immer mit Geld hin zu laufen.

- Es sollte eine Garage in jeder Spawn- Stadt geben. (Pyrgos)

- Kopfhörer sollten mehrstufig sein. (25,75,95%)

- Schliessfach sollte nicht Gewicht sein sondern jedes item sollte 1 Slot verbrauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von noataga ()

• Find ich genauso!

• Nachdem ich gestern und heute die Ehre hatte den Server intensiv vor Release zu testen, folgen in diesem Beitrag mein Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und kleine Fehler.

(Verbesserungen)

- Safezones könnten als Zone gekennzeichnet werden (beispielsweise in Städten)

- Ein "MAX" Button für ATM´s, sowie das T-Inventar von Fahrzeugen würde einiges erleichtern

- Zweibeine könnten in den Rebellenshop integriert werden

- GPS, Uhr, Compass, sowie Karte könnten ebenfalls in den Rebellenshop integriert werden

- Waffen könnten in allen Variationen integriert werden (z.B. in Hex, Black, Tan, etc.)

- Die Unkenntlichkeit des Namens meines Gegenübers bei Maskierung finde ich persönlich nicht sehr sinnvoll, da so einige Unklarheiten entstehen könnten

- Eine Integration des Halojumps für Rebllen und Polizei sehe ich sehenswert

(Kleine Fehler:)

- Tempest Fuel hat weniger Lagerkapazität als der Tempest Transport, obwohl diese laut Preisliste im Forum gleiche Kosten, sowie gleiche Kapazität haben müssten

- gleiches gilt für Hemtt Fuel und Hemtt Abgedeckt

(Es kann möglich sein, dass einige Punkte meiner Liste schon gefixt, bzw. übernommen worden sind)

Alles in allem ist die Freude auf den Server immer noch sehr groß, da die meisten Aspekte, welche einen Server ausmachen sehr gut verwirklicht worden sind.

Bei Fragen stehe ich gerne im Teamspeak bereit.

LG Nick L.

• Ich antworte dir mal wie folgt.

- Safezones, werden heute eingezeichnet.

- Max buttons werde noch Gescriptet :) (Kommen in paar tagen, sobald die fehler und Perfomance teile erledigt sind)

- Zweibeine Kommen auch noch, jedoch Wahrscheinlich heute nichtmehr da wir erstmal die Ganzen fehler am beheben sind, ist ja nicht schlimm wenn es erst morgen kommt :)

- GPS, Uhr, Compass füg ich ein, wenn ich das Zweibein einfügen.

- Affe mit Waffe kann mir ja gerne die Classnames zukommen lassen für die Variationen ^^

- Tempest fuel, Transport u. Hemtt Fuel u. Abgedeckt wird heute noch behoben :)