Bewerbung zum Medic

• Roleplay:

Ich bin Marco Polo , komme ursprünglich aus einem kleinem Dorf in Belgien. .

Anfangs wusste ich nicht, wohin michdie Reise hinführen würde. Doch dann, dann sah ich eine kleinen Insel. Von dieser Insel hört ich bereits. Altis - In der meine Träume sich zu verwirklichen scheinen. Als ich das sah, wusste ich das diese kleine Insel meine neue Heimat wird. Anfangs war ich sehr unbewusst und lernte nur schwer Leute kennen, denn immerhin konnte ich die Sprache noch nicht richtig sprechen. Als ich aber schließlich die Sprache lernte, baute ich Kontakt mit Leuten auf. Mein Geld verdiente ich dann mit kleinen erste Hilfen indem ich Pflaster verteilte oder Unterkünfte für die arme Bevölkerung von Altis angeboten habe. Eines Tages traf ich dann auf einen Feuerwehrmann, der sah wie gut ich mich um die Leute kümmerte und fragte mich ob es nicht etwas für mich sei dieses als richtigen Beruf auszuüben. Und habe nicht lange überlegt und willigte ein. Damit schwur ich mir den Leuten in Altis noch mehr zu helfen und mich bei der Feuerwehr zu bewerben.

Über mich:

Hallo mein Name ist Mario,

ich bin 36 Jahre alt. Ich habe bereits über 1100 Stunden Arma3-Spielzeit und davon 300 Stunden auf andern insel als Medic gedient.

Ich habe medizinische Kenntnisse und kann auch RP.

Bin immer online wenn ich Daheim bin. Melde mich auch immer ab wenn ich mal auf Montage bin bei einer längernzeit.

P.S. : Würde mich freuen auf eine schnelle Antwort

MfG Mario alias Marco Polo

• ich bin nicht sogut im schreiben bin ehrer der mensch der redet und nicht schreibt. wenn das so nicht reicht kannst du mich ablehnen. nur sehe ich selten mal medic on. eins kann ich noch sagen bin in der woche so ab 17 oder 18 uhr wenn ich zurück komme von der arbeit und am we meist ab 14 uhr on. so wie gesagt oben kann ich nix weiter schreiben dazu. jetzt ist es deine endscheidung. mfg mario

• Unser Wehrleiter hat Zeit.Am besten findest du dich im TS Channel Warteraum Wehrleitung ein.Er wird dich dann moven