Bewerbung als Polizist

• Roleplay-Teil

Peer Bruns

Kavalastraße 2

78935 Kavala

Tel: 03686/ 324709

E-Mail.: peerbruns@altis.com

Pyrgos Polizei-Hauptquartier

Personalabteilung

Am Fischmarkt 6

9852 Pyrgos

Bewerbung um eine freie Stelle als Polizeibeamter

Mein Name ist Peer Bruns. Ich fand einen Flyer von Ihnen auf dem Boden des Marktplatzes. Dieser Flyer hat mich sehr angesprochen und bin zu dem Entschluss gekommen mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zu Bewerben. Als ich noch Personenschützer war, hatte ich oft die Gewalt auf den Straßen von Altis miterleben müssen. Leider musste ich diese schon als Jugendlicher kennen lernen als ich und mein Bruder zusammen von einem Fußball zurückkamen und in eine Schießerei geraten sind. Ich überlebte denn Zwischenfall doch mein Bruder starb in meinen Armen nachdem eine Kugel seinen Brustkorb traf. Seitdem Tag habe ich mir geschworen die Menschen beschützen zu wollen. Deswegen ging ich mit 21 zur Armee um meinem Land zu Dienen, ich absolvierte die Ausbildung zum Soldaten und bestand diese auch. Nach 3 Einsetzen wurde beschlossen das ich eine Ausbildung für ein Sondereinsatzkommando absolvieren sollte. Ich hatte alle meine Einsätze mit meinem Squad im Sondereinsatzkommando erfolgreich erfüllt. Vor kurzem beschloss ich jedoch einen anderen Beruf in der Richtung auszuüben und Polizist zu werden. Polizist war von jedem Kind sicher mal der Traum, auch bei mir. Ich hatte das Problem, das meine Eltern absolut davon überzeugt waren, dass die Polizei einen schlechten Job mache und sie aus Geldgeilen alten Männern bestehe. Da bin ich anderer Meinung! Ich denke, dass es ohne die Polizei von Altis viel mehr Tote geben würde und jeder Mensch dauerhaft um sein Leben bangen müsste. Aus diesem Grund möchte ich der Polizei beitreten. Ich möchte den Menschen auf Altis Schutz bieten und für sie da sein, wenn sie mal Hilfe brauchen. Ich hoffe Sie geben mir die Chance mich zu beweisen.

Reallife- Teil

Mein Name ist Peer, ich bin 16 Jahre alt und habe die 10. Klasse der Realschule erfolgreich mit einem erweiterten Sekundarabschluss I abgeschlossen. Ich bewerbe mich zurzeit bei VW als Werkzeugmechaniker. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder fahre Fahrrad.

Erfahrungen:

655 Stunden in Arma 3 / 400 davon auf Altis Life Servern ( 100 als Polizist ) / der Rest auf Koth, exile usw.

Stärken:

-Teamfähigkeit

-Ehrgeizig

-Guter Schütze

-Kritikfähig

-Sorgfältig

Schwächen:

- Unter Druck, kann ich nicht gut Arbeiten. (Bevorzuge Mittel- bis Weitschüsse, also nicht direkt im Kampfgeschehen)

- Nicht der beste Flieger.

Wieso sie mich nehmen sollten?

- Branchenerfahrung

- Weiterbildungen auf diesem Gebiet

- Problemlösungskompetenzen

- Kontakte in der Branche

Onlinezeiten:

In der Woche 14-22 Uhr.

In Ferien oder am Wochenende den ganzen Tag.

Steam- ID: 76561198144840751