Was ist aktuell Los?

• Hallo liebe Mitglieder u. Spieler,

Viele fragen sich was Aktuell los ist, Daher möchten wir euch darüber Infomieren, was wir Aktuell vorhaben und bereits am Umsetzen sind.

Warum sind so wenige Spieler online?

Der Start am 07.07.2017 verlief soweit Reibungslos, es waren durchschnittlich 44-60 Spieler Online, leider war dies nur von kurzer Dauer, da ein Hacker sich denn Spaß erlaubt hat uns zu "Hacken/Cheaten" und alle Spieler permanent zu bannen, vor allem hat sich dieser Witzbold gedacht "Hey Hetzen wir doch mal Zero-One.Life und Altis-Allstars.de Gegeneinander auf". Naja falsch Gedacht, denn ich persönlich habe mich mit der Projektleitung "Hulk" Zusammen gesetzt und dies geregelt, denn von unserer Seite aus wird es keine "Hacking/DDOS" Versuche geben, genauso von der Altis-Allstars Leitung auch nicht. Wir haben beide dasselbe Ziel. Das sind einige der Gründe warum aktuell nichts los ist. Aber wir geben nicht auf und nutzen Aktuell diese 0 Spieler Phase um Updates/Patches und weitere Verbesserungen einzubauen.

Was haben wir Geplant?

Wir sind Aktuell dabei einige starke Umänderungen durchzuführen. Unter anderem werden einige Waffen aus dem Sortiment fliegen, wir sind zwar ein soft RP Server, aber wir dulden es nicht dass diese Waffen permanent Missbraucht werden um RDM und FAIL RP durchzuführen. Wir waren uns von Anfang an einig das wir diese Waffen im Auge behalten, leider zeigte es sich mal wieder, dass einige Leute einfach nicht wissen, wie sie damit umzugehen haben. Denn nur, weil man eine Zafir oder Navid hat, ist es dennoch kein Grund alle Leute damit umzubratzen! Das werden wir nicht dulden, genau deswegen fliegen diese Waffen aus dem Sortiment! Zudem sitzen wir daran, weitere Features einzubauen. Dazu haben wir Kontakt mit einigen Leuten aufgebaut die in der ArmA-Scene durchaus bekannt sind, mit diesen werden wir in Zukunft zusammenarbeiten.

Ein paar Features zum Vorgeschmack:

- Neues Housing System (Mit 2-3 platzierbaren Objekten, die erst gespawnt werden, wenn der Besitzer online ist)

- Komplett neue Map und Farming routen

- Neue Fahrzeug Designs u. Modifikationen

- 4. Fraktion wird wieder wie beim Alten Zero-One die Rebellen Fraktion (Whitelisted!)

- Feuerwehr wird komplett umgebaut und erhält ein Transport- und Feuerwehrlöschsystem

- Neues Medicsystem (Kein Stumpfes Windowsmenü mehr)

- Polizei wird ebenfalls komplett umgebaut und erhält deutlich mehr Funktionen, ebenfalls mit der Möglichkeit Troller/RP Idioten (Sry für den Ausdruck, aber wer wirklich nicht mal Soft RP kann ist echt ein Idiot) zu bestrafen.

- Neues Banksystem mit Quicktime Events

- Neue Grafiken etc.

- Neues Farmingsystem (Abbauen, Verarbeiten, Verkaufen wird etwas Aufgeputscht)

- Anfängerouten die nicht Überfallen werden können.

- Einbügerungssystem zzgl Regelwerkkunde im Spiel (Gesetze, nicht Server Regeln)

An das Altis-Allstars Team

Wir finden eure Arbeit und Investition echt super, unseren Respekt für eure Arbeit habt ihr!

Nun zum Abschluss nochmal ein paar Worte an unserer Liebevollen Hater und Möchtegern Server Profis!

Wer meint andere Server fertig zu machen, die im Aufbau sind, selbst aber keine Ahnung hat was dahintersteckt, wieviel Aufwand und Kosten darin stecken, vor allem Liebe zum Detail, der Kann sich mal Kreuzweiße ins Knie Ficken! Wir lassen uns nicht unterkriegen, zudem sehen wir auch nicht ein, Kosten investiert zu haben, nur weil paar Leute einfach zu doof sind auch mal Arbeit zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Zero-One.life Team!

• Erstmal probs an die schönen Worte besser hätte man es gar nicht ausdrücken können und Ich bin gespannt und freue mich auf die Veränderungen ich finde eure positiven Einstellungen sehr gut und freue mich auf den neuen/verbesserten Server und hoffe das er sich dann auch wieder füllt. Und ich hoffe auf schönes RP dann mit den Leuten weider machen zu können gruß