Bewerbung zum Sanitäter / Markus Börner

• Sehr Gehrte Damen und Herren.

Hiermit Bewerbe ich mich um einen freien Platz als Sanitäter.

★ Reallife ★

Mein Name ist Niko.

Ich bin 16 Jahre Jung.

Und ich stamme aus Detmold nähe teutoburger Wald.

Ich habe bereits 720 Stunden Arma 3 Erfahrung.

Sowie Erfahrung als Sanitäter in Arma 3.

Ich Interessiere mich schon seid langem für Roleplay,

Und habe auch schon viel Erfahrung rund um Roleplay gesammelt.

★ Roleplay ★

Hallo mein Name ist Markus Börner

Ich bin 27 Jahre Alt und Stamme aus Zaros.

Mit 16 zog ich nach Athen um eine bessere Chance im Berufsleben zu haben,

und Studierte sanitäts und Rettungsmedizin anschließend Half ich als Sanitäter hier und da mal aus.

mehr und mehr habe ich gemerkt das ich dort helfen möchte wo keine Hilfe eilt wenn man sie braucht.

und dachte nach zurück nach Altis zu ziehen wo ich aufgewachsen bin.

So war es dann auch mit 25 zog ich nach Altis verlor aber Sanitäter denn Beruf Sanitäter aus denn Augen,

Und fuhr stattdessen als Lieferant für einem alten Freund der mich überredet hatte ihm auszuhelfen.

Da kam mir die idee mich weiter mit Transporten zu beschäftigen aber nicht dem Transport von Waren sondern von Menschen.

Ich eröffnete ein kleines Taxiunternehmen. Merkte dann aber schnell an Hand der leute die ich Transpotierte dass mein wissen woanders gebraucht wird. In dem Bereich für denn Ich nach Altis gezogen bin, um als Sanitäter zu arbeiten und dort zu helfen wo Hilfe gebraucht wird. Und somit bin ich hier und Bewerbe mich als Sanitäter.

Meine Stärken

Ich bin Sehr Zuverlässig sowie Hilfsbereit und Kontaktfreudig.

Meine Schwächen

Ich sehe machen Verbesserungs vorschlag nicht ein und bin öfters sehr schüchtern.

Ich hoffe auch eine schnelle Antwort und bedanke mich für ihre Zeit sich mit mich auseinander zusetzen.

Mit Freundlichen Grüßen

• Hallo Herr Börner,

hiermit darf ich Ihnen erfreut mitteilen das wir Ihre Bewerbung annehmen. Ihre neue Dienstnummer ist die 16. Bitte melden Sie sich die Tage im Funk für eine Einweisung in Ihre neue Tätigkeit.

MfG

G.Müller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Megermajo ()